• Jobs Job bei Hessenwasser GmbH und Co. KG

Wasserversorger / Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w/d)

Hessenwasser GmbH und Co. KG

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

DIE NEUE QUELLE IHRES BERUFLICHEN ERFOLGS: HESSENWASSER Hessenwasser sichert die Wasserversorgung für über 2,4 Millionen Menschen in der Rhein-Main-Region. Wir sind Dienstleister der öffentlichen Daseinsversorge - engagiert, verantwortlich und nachhaltig. Als privatwirtschaftlich organisiertes Unternehmen im Besitz der Kommunen sind wir ein stabiles Wirtschaftsunternehmen und verlässlicher Arbeitgeber. Nachhaltige Wasserversorgung für die Rhein-Main-Region Verstärken Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Wasserversorger / Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w/d) Job-ID: HW_24-13 (bitte angeben) Standort: Frankfurt Beginn / Rahmenbedingungen: ab sofort / unbefristet Stellen Sie mit unserem Team die Wasserversorgung der Stadt Frankfurt sicher. Was Sie bei uns bewegen: Sie erledigen sämtliche Tätigkeiten im Bereich der Wassergewinnung, -aufbereitung und -förderung sowie der Wasserspeicherung und -verteilung Sie stellen Störungen fest und ergreifen entsprechende Maßnahmen zu deren Beseitigung Sie führen die Wartung, Instandhaltung und Reinigung unserer Anlagen durch Sie beaufsichtigen Fremdfirmen Sie führen kleinere De- und Montagearbeiten in verschiedenen Außenanlagen durch Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w/d), Rohrschlosser (m/w/d) oder Anlagenmechaniker (m/w/d) bzw. vergleichbare technische Ausbildung in einem Metall-/Elektroberuf bzw. eine ab-geschlossene handwerkliche Ausbildung Kenntnisse in MS-Office sowie Aufgeschlossenheit gegenüber digitalen Arbeitsmitteln Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft - nach Einarbeitung auch in der Rufbereitschaft Körperliche sowie psychische Eignung für Arbeiten im Außenbereich unter erschwerten Bedingungen (bspw. Schachtarbeiten, große Höhen, sporadische Nacht- und Wochenendarbeit im Rahmen von Rufbereitschaftseinsätzen, Arbeiten mit Atemschutz) Fahrerlaubnis der Klasse B Für die Teilnahme an der Rufbereitschaft ist ein standortnaher Wohnort wünschenswert Ihre Vorteile bei uns: Eine sinnstiftende und relevante Tätigkeit im Bereich der öffentlichen Daseinsvorsorge Attraktive Entlohnung nach Tarifvertrag für Versorgungsunternehmen (TV-V) Eine betriebliche Altersvorsorge Ein angenehmes Arbeitsklima mit Teamgefühl Flexible Arbeitszeitmodelle Gründliche Einarbeitung Wertschätzender Umgang und regelmäßige Mitarbeitendengespräche Ein weltoffenes Team (wir sind Mitglied in der Initiative Charta der Vielfalt) Hessenwasser ist Anwender des Deutschen Nachhaltigkeitskodex (DNK) Vielfältige Weiterbildungsangebote für Ihren Wissensdurst Betriebliche Gesundheitsförderung Möglichkeit zum Fahrradleasing (Jobrad) Möglichkeit zum JobTicket Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als pdf-Datei. Hessenwasser GmbH undamp; Co. KG Herr Pascal Winson Taunusstraße 100 64521 Groß-Gerau E-Mail: bewerbung@hessenwasser.de www.hessenwasser.de www.hessenwasser.de

Ingenieur Anlagen- und Bautechnik (m/w/d)
   Hessenwasser GmbH und Co. KG (Groß-Gerau)

Wasserversorger / Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w/d)
   Hessenwasser GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Key Account Manager (m/w/d) national - Food Industry
   Hügli Nahrungsmittel GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Aach)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Friedrichstadt)